Juli Update




Und wieder ist ein Monat vergangen (wir arbeiten an unserer Regelmäßigkeit), aber dafür kommen diesmal wieder mehrere Updates auf einmal. Zum ersten Minerva wächst! Sowohl im technischen Bereich mit einem CTO sowie auch im Marketing und SocialMedia. https://www.instagram.com/mits.poly_app/

Eine detaillierte Vorstellung folgt in absehbarer Zeit.


Unsere Engine und Plattform machen hervorragende Fortschritte! Im besonderen im letzten Monat im Bereich “responsive Design”. Also die Darstellung auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Auflösungen. Sobald dies abgeschlossen ist, wagen wir uns behutsam weiter in Richtung unserer Vision - Stichwort: Mixed Reality.


Unsere PresseClub München App (mit Poly-Club und Poly-Mags) steht nun für Android und iOS zur Verfügung. Unser Produkt POLY-Club stellt dabei das App-Gerüst bereit. Die Inhalte sind mit einer Lizenz geschützt und kommen erst nach erfolgreicher Aktivierung auf das Gerät der Club-Mitglieder.


Aktuell haben wir auch ein Sonderangebot, 499,- €/Jahr für eine eigene Vereins/Club-App, das Angebot ist natürlich stark begrenzt.

Was kann diese App? Schaut euch einfach unseren Flyer hier an:

https://www.minerva-its.de/poly-club

Download:

Flyer-Club
.pdf
Download PDF • 1.34MB

Interesse? -> info@minerva-its.de


Und die Broschüre? Die kommt auch bald - wir hoffen, dass es in den nächsten 2-4 Wochen

soweit ist.


Auch das Angebot im Bereich mehrsprachige Kinderbücher schreitet voran. Das Beta Programm ist angelaufen und wir sammeln die erstens Rückmeldungen und arbeiten an der Verbesserung des User-Workflow, auch die iOS Version steht ist kurz vor der Veröffentlichung.


Weitere Projekte für unsere Kleinsten sind in Planung - freut euch drauf!


Das wars erstmal soweit.

Bleibt gesund


Euer Minerva IT-Solutions Team


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen