Februar Update -Frohes chinesisches Neujahr


Schon wieder über einen Monat ist es her, dass Ihr von uns gehört habt. Die Zeit vergeht mal wieder rasend schnell - und das tut sie immer, wenn man sich über tolle Partner und spannende Projekte freuen darf. Damit wir aber auch alle Interessierten abholen, gibt es hier die aktuellen Geschehnisse kurz zusammengefasst:


Ein neues Logo mit Weitblick

Unser aktuelles Logo spiegelt noch unseren Ansatz wieder, dass wir die Verständigung zwischen zwei Personen weltweit vereinfachen wollen. Dies ist immer noch einer unserer Schwerpunkte, jedoch hat Minerva ITS sich weiterentwickelt und arbeitet zusätzlich vermehrt an neuen Lösungen. Zum Beispiel an unserem Expertenverzeichnis, digitalen Checklisten oder neuen AR/VR - Themen. Als Resultat entschieden wir uns ein neues Logo zu gestalten, welches stärker die in unserem Firmennamen angesprochene Schützgöttin des Handwerks und Gewerbes repräsentiert. Lasst Euch überraschen.


Stilsicheres Design im Baukasten-Format

Wir haben das Design für unsere Standard-Templates weiter optimiert und eine Vielzahl an Auflösung-Optionen und Formaten hinzugefügt.


Technische Erweiterung

Technologisch sind wir auch in unseren Lizenzsystemen vorangekommen und konnten die Update-Mechanismen verfeinern. Hinzu kommt das automatische Builden von Android- und IOS-Applikationen.


Neue App Funktionen und passende Partnerschaften im Bereich Kinderbücher

Wir haben unseren ersten Partner für die digitalen Erweiterung von analogen Kinderbüchern an Board geholt.


Eigenwerbung sei ebenso erlaubt

Unser Marketing hat für Euch eine neue Broschüre in Arbeit. Diese beschreibt unsere Vision als Minerva IT-Solutions und zeigt auf, welche Vielzahl an Lösungen wir bereits jetzt unseren Kunden bieten können und erklärt die Funktionsweise unserer Templates.


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dont Fear!