pexels-pixabay-163064.jpg
Über uns

Minerva IT-Solutions UG (haftungsbeschränkt) wurde 2020 zur Produktsteuerung sowie Entwicklung gegründet und hat zuvor als Minvera IT-Solution über 6 Jahre agiert. Unsere Vision ist, die Poly-/Bilinguale App Entwicklung ohne Programmierkenntnisse zu ermöglichen (NoCode) und jedem die Möglichkeit zu geben, kostengünstig mehrsprachige Apps zu erstellen. Hierfür arbeiten wir an einem eigenen CMS (Plattform für Datenpflege - Poly-Plattform) mit App Support für iOS, Android und Windows Geräten. 

Geschäftsführer - Martin Rehm

"Changing the future through passion and innovative products"

Martin Rehm

20210614_112636.heic

Vor der Gründung der Minerva IT-Solutions UG arbeitete
Martin Rehm 15 Jahre für große Technologieunternehmen,
5 Jahre davon beim zweitgrößten Softwarehersteller in Europa. Die Aufgabengebiete haben sich über die Jahre von technischen Themen bis zum Produkt Management und Business Development Gebieten erstreckt. In dieser Zeit konnte er ein umfangreiches Netzwerk in IT- und Industrie-Unternehmen im
In- und Ausland aufbauen.

Als leidenschaftlicher Produktmanager setzt er sich für die Produkte ein und steht kontinuierlich mit den Entwicklungsteams,  Kunden und Partnern in Kontakt.

Partner und Kunden

GerhardM.PNG

Prof. Dr. Gerhard Metze von der Hans Metze GmbH & Co KG unterstützt uns als Vertriebspartner und im Bereich des Innovationsmanagements. Zusammen mit der Hans Metze GmbH & Co KG fokussieren wir uns auf den bilingualen Ausbildungs-, Gesundheits- und  Verlagsbereich.

VisualTechnologies.PNG

Visual Technologies ist unser Industrie 4.0 und Digitalisierungspartner. Zusammen mit Visual Technologies erweitern wir unsere Sprachsteuerung für den Industriegebrauch.

cropped-Colored-Logo-VITURALS-1.png

Zusammen mit Viturals arbeiten wir an einen Multiplattform Produktempfehlungstest und der digitalen Produktdarstellung.

Jakobus2.png

Jakobusschwestern unterstützen uns im Bereich Kräuter und Gesundheit.